Leitbild

Leitbild: Zuhause

Interhyp Gruppe: Das Zuhause der Baufinanzierung.

Der Unterschied ist, ob man von allem etwas macht. Oder Etwas mit aller Kraft.

Wir sind keine Bank. Und kein Finanzkonzern. Wir glauben einfach, dass Menschen ein Zuhause brauchen.

Wir kümmern uns gern darum, dass es klappt. Die Kunden bei uns und unseren Partnern sollen die Chance haben, ein Leben im eigenen Zuhause zu genießen.

Dafür haben wir viel probiert. Und diskutiert. Und programmiert. Bis wir ganz sicher sein konnten, dass unser Kunde eine optimale Finanzierung bekommt.

Viele nannten uns deshalb "Revolutionäre". Aber ist es nicht normal, ein Zuhause haben zu wollen?

Heute haben wir das Vertrauen unserer Kunden und Partner. Dafür lohnt sich jeder Tag Arbeit. Daran arbeiten wir jeden Tag weiter.

Egal, ob Menschen auf dem Weg ins eigene Zuhause mit einem unserer Berater in den vielen Niederlassungen, Geschäftsstellen oder am Telefon sprechen.

Egal, ob ein Vermittler über unsere Plattform oder mit seinem Berater die optimale Lösung für seinen Kunden findet.

Egal, ob ein Kunde über seine Bank oder einen der vielen anderen Partner bei uns anruft und gute Beratung bekommt.

Wir stehen immer dahinter - mit aller Kraft.

Und deshalb vermittelt in Deutschland niemand mehr Baufinanzierungen als wir.

Unsere Idee ist ganz einfach: Jeder und alles braucht ein Zuhause. Auch die Baufinanzierung.