Leitbild

Leitbild: Zuhause

Interhyp Gruppe: Das Zuhause der Baufinanzierung.

Der Unterschied ist, ob man von allem etwas macht – oder etwas mit aller Kraft.

Wir sind keine Bank. Und kein Finanzkonzern. Wir glauben einfach, dass Menschen ein Zuhause brauchen.

Die Menschen in Deutschland träumen vom eigenen Zuhause. Aber weniger als die Hälfte setzen diesen Traum um.

Das wollen wir ändern.

Für unsere Aufgabe brauchen wir vor allem Mut. Den Mut, etwas zu wagen. Den Mut, Ideen schneller und besser umzusetzen.

Weil wir unsere Ziele leidenschaftlich verfolgen, erreichen wir bessere Ergebnisse.

Dabei legen wir größten Wert auf fachliches Wissen. Wir denken in Lösungen, nicht in Problemen.

Wir wollen mit Kunden, Partnern und Kollegen immer auf Augenhöhe kommunizieren.

Wir sagen, was wir denken. Und wir tun, was wir sagen. Denn Ehrlichkeit und Fairness sind das Fundament im menschlichen Miteinander.

Wir wissen: Interhyp ist eine Idee des digitalen Zeitalters. Aber moderne Technik ist bei uns kein Selbstzweck, sondern der Weg, die Wünsche unserer Kunden besser zu erfüllen.

Unsere Mitarbeiter geben der digitalen Idee Gesicht und Seele. Die Mitarbeiter machen den Unterschied, weil sie unsere Werte im Alltag leben.

Technik ist die Basis unseres Wachstums.

Denn Leben ist nicht, was man denkt, sondern vor allem, was man tut.

Wir wollen, dass unsere Kunden nicht nur zufrieden, sondern von Interhyp regelrecht begeistert sind.

Und wir wollen auch unsere Partner begeistern. Mit besten Ideen und dem Willen, mehr zu bieten als andere.

Wir haben den Anspruch, mit unserer Technologie an der Spitze zu stehen. Außerdem wollen wir der attraktivste Arbeitgeber sein.

Dafür lohnt sich jeder Tag Arbeit. Daran arbeiten wir jeden Tag weiter.

Deshalb vermittelt in Deutschland niemand mehr Baufinanzierungen als wir.

Unsere Idee ist ganz einfach: Jeder und alles braucht ein Zuhause. Auch die Baufinanzierung.