Unsere Werte

Unsere Werte – der Rahmen für unsere Zusammenarbeit

Wir begegnen unseren Kunden und Geschäftspartnern mit Offenheit, Fairness und absoluter Professionalität – und engagieren uns leidenschaftlich dafür, den Menschen ihren Traum vom eigenen Zuhause zu erfüllen. Das hat die Welt der privaten Baufinanzierung verändert und uns erfolgreich gemacht. Unsere Werte prägen auch unseren Umgang miteinander und spiegeln sich in einer offenen und inspirierenden Unternehmenskultur wider.

Unsere Werte haben wir gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erarbeitet und gemeinsam füllen wir sie täglich mit Leben.

Leidenschaft: Was wir tun, tun wir mit Begeisterung – das ist täglich zu spüren. Wer begeistert und leidenschaftlich seine Ziele verfolgt, hat nicht nur mehr Freude, sondern erzielt auch bessere Ergebnisse. Wir geben uns nicht mit Bestehendem zufrieden, sondern suchen immer nach neuen Wegen. Es ist unser Anspruch, unsere ehrgeizigen Ziele immer wieder aufs Neue zu übertreffen. Herausforderungen bremsen uns nicht, sondern geben uns Kraft.

Integrität: Ehrlichkeit, Fairness und Loyalität sind die Basis für das geschäftliche und menschliche Miteinander. So sichern wir unsere Glaubwürdigkeit – das Fundament unserer Dienstleistung.

Professionalität: Wir beherrschen unser Handwerk und setzen höchste Qualitätsansprüche an die Ergebnisse unserer Arbeit. Wir handeln geradlinig und präzise. Wir treffen eindeutige Aussagen und halten das, was wir versprechen. Unseren Erfolg messen wir in klar nachvollziehbaren Zahlen. Wir denken in Lösungen und nicht in Problemen.

Partnerschaft: Unser Erfolg basiert auf vertrauensvoller Zusammenarbeit. Wir gehen mit unseren Partnern so um, wie wir es auch von ihnen erwarten. Wir beurteilen unser Gegenüber nicht nach Alter, Geschlecht oder Titel, sondern nach seinen Fähigkeiten.

Du teilst diese Werte und kannst Dich mit unserer Unternehmenskultur identifizieren? Dann bewirb Dich bei uns und starte Deine Karriere beim Marktführer!

Jetzt bewerben

Du teilst unsere Werte? Bewirb Dich!

Zu den Stellenangeboten

"Ich bin stolz auf das, was wir hier gemeinsam leisten."

Das sagen 91 Prozent der Beschäftigten laut der repräsentativen Mitarbeiterbefragung für "Great Place to Work".

"Die Zusammenarbeit ist von Vertrauen und Lösungsorientierung geprägt."

"Die Arbeitsatmosphäre: Unschlagbar - einer für alle, alle für Einen."

"Ein partnerschaftlicher Umgang auf höchst professioneller und erfolgreicher Ebene. Ich hatte die besten Führungskräfte, die man sich nur wünschen kann."

Zitate aus Bewertungen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf Kununu.