Zentralbereiche

Unsere Zentralbereiche: Vielfältige Chancen für Spezialisten

Du bist ein erfahrener Experte in Deinem Fachgebiet, weißt, worauf es im Job ankommt und suchst eine neue berufliche Herausforderung? In unseren Zentralbereichen in München bieten wir Dir verschiedenste Perspektiven.

Während sich unser Vertrieb auf die Kunden konzentriert, übernehmen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als interne Dienstleister in den Zentralbereichen vielfältige Funktionen, um das operative Geschäft am Laufen zu halten und die Weiterentwicklung des Unternehmens voranzutreiben. Für diese anspruchsvolle Aufgabe sind erfahrene Spezialisten gefragt, die gern Fach- oder Führungsverantwortung übernehmen. Welche Bereiche es bei uns gibt, erfährst Du hier.

Attraktive Positionen mit Fach- und Führungsverantwortung

Wir bieten leistungsorientierten Spezialisten mit mehrjähriger Berufserfahrung ausgezeichnete Karrierechancen in einer offenen und erfolgsorientierten Unternehmenskultur mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten.

Idealerweise sieht Dein Profil wie folgt aus:

  • Du hast studiert oder eine qualifizierte Berufsausbildung abgeschlossen.
  • In Deinem Fachgebiet hast Du Dich bereits seit mehreren Jahren bewiesen.
  • Du interessierst Dich für eine Karriere in einer unseren Zentralabteilungen und willst mit uns gemeinsam die Zukunft der Baufinanzierung gestalten.

Du fühlst Dich angesprochen? Dann bewirb Dich noch heute auf eine unserer offenen Stellen.

Zu den Stellenangeboten

Deine Karriere in unserer Zentrale!

Zu den Stellenangeboten