Vertrieb

Deine Karriere beim Marktführer: Erfolgreich im Vertrieb

Wir sind der größte Vermittler privater Baufinanzierungen in Deutschland und suchen versierte Vertriebsexperten – als Beraterinnen und Berater oder für verschiedene Führungspositionen.

Bei der Interhyp Gruppe erwarten Dich abwechslungsreiche und inhaltlich anspruchsvolle Aufgaben mit Fach- oder Führungsverantwortung. Unsere erfahrenen Finanzierungsberaterinnen und -berater helfen Menschen dabei, sich den Traum vom Eigenheim zu erfüllen. Sei es in der direkten Beratung von Privatkunden oder in der Betreuung von freien Finanzierungsvermittlern oder Finanzdienstleistern in unserem Vermittlergeschäft. Unsere Führungskräfte unterstützen die Beraterinnen und Berater und tragen die Verantwortung für die Ergebnisse sowie für die Weiterentwicklung ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Erfahre mehr über die Vertriebsbereiche der Interhyp Gruppe.

Deine Fach- und Führungskompetenzen im passenden Karriereumfeld

Wir bieten leistungsorientierten Fach- und Führungskräften ausgezeichnete Karrierechancen in einer offenen und erfolgsorientierten Unternehmenskultur mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten.

Idealerweise sieht Dein Profil wie folgt aus:

  • Du arbeitest schon seit mehreren Jahren im Vertrieb und kennst Dich in der Baufinanzierung bestens aus.
  • Du hast eine Ausbildung gemacht oder studiert und im besten Fall einen kaufmännischen beziehungsweise finanzwirtschaftlichen Schwerpunkt gewählt.
  • Du kannst Dich gut ausdrücken und bist durchsetzungsstark.
  • Du arbeitest gern mit Menschen und willst ihnen stets einen exzellenten Service bieten.

Vertriebsstandorte in ganz Deutschland

Die Interhyp Gruppe ist an über 100 Standorten in Deutschland vertreten und bietet Baufinanzierungsspezialisten zahlreiche Möglichkeiten.

Du fühlst Dich angesprochen? Dann bewirb Dich noch heute auf eine unserer Vertriebsstellen.

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Deine Karriere in unserem Vertrieb!

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Finanzierungsberaterin
Janina Krüger, Finanzierungsberaterin

"Um den Job des Finanzierungsberaters gut machen zu können, ist ganz viel Empathie wichtig. Man muss dem Kunden einfach zuhören."