Karriere bei Interhyp

Willkommen auf der Karriereseite der Interhyp Gruppe – dem Marktführer in der Vermittlung privater Baufinanzierungen

Die eigene Immobilie ist für die meisten Menschen die größte finanzielle Entscheidung ihres Lebens. Als größter Vermittler privater Baufinanzierungen in Deutschland wollen wir, dass dieses Projekt für unsere Kunden so unkompliziert und angenehm wie möglich abläuft. Wir sind überzeugt, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hierbei den Unterschied machen. Denn sie begleiten unsere Kunden vom ersten Gespräch über die Wunschimmobilie bis zum Einzug. Sei es, indem sie ihnen beispielsweise eine maßgeschneiderte Finanzierungslösung erstellen oder indem sie digitale Anwendungen entwickeln, die den Prozess noch unkomplizierter machen. Somit sind sie die Grundlage unseres Erfolgs.

Damit das so bleibt und jeder einzelne die besten Bedingungen hat, stellen wir als Arbeitgeber ein Umfeld bereit, das unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter befähigt und ermutigt, Eigenverantwortung zu übernehmen. Bei uns sind Innovatoren zu Hause. Menschen, die sich fachlich und persönlich entfalten wollen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Baufinanzierung und entwickeln uns zu einem der führenden FinTechs Europas. Vielfältige Karrierechancen, eine attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich und ein Ausdruck unserer Wertschätzung.